AngelikaJanuar 2012

Gutschein von DailyDeal

Liegt verkehrsgünstig ansonsten sehr unscheinbar!
War wohl ein Wohnhause das umgebaut wurde.

Direkt am Bahnhof!
Nahe gelegen zur City.

Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war wohl noch aus den 60zigern. Waschbecken hinter der Zimmertür, Dusche mit Vorhang im Zimmer, Auf die Toilette konnte man sich nur setzen wenn man die Tür offen gelassen hat.
Und von Africansichen Still war auch nichts zu sehen.
Doppelbett war sehr schmal!

Als wir es reglamiert haben das dieses Zimmer ja wohl nicht dem Standard entspricht bekamen wir nach einigem Zögern ein anderes Zimmer im 4 Stock (ohne Lift). Aber wir mußten die Reinigung des anderen Zimmers bezahlen.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Die Freundlichkeit der Dame ließ sehr zu wünschen übrig
Wir hatten einen Gutschein von DailyDeal, Bis es mit der Reservierung geklappt hat vergingen über 3 Wochen ohn das mal eine Nachricht kam
erst nach mehreren Anrufen und E-Mails kam 3 Tage vor unserem Termin die Bestätigung.

Zimmerreinigung gleich null am nächsten Tag, keine Betten gemacht und auch nicht geschaut ob man frische Handtücher braucht!

Keine vorhanden!!!

Ein Frühstücksraum der war im Africanischen Still eingerichtet, auf einer Anrichte war dann ein einfaches Frühstück aufgebaut mit einem Kühlschrank in dem ein Teller mit Wurst und Käse stand, Butter und Saft,

Das Hotel verfügt über kein Freizeitangebot!

Am Eingang mußte man Klingel, Rezeption war nie besetzt!
Die Dame konnte man nur mit klingeln erreichen!

Dauer:1-3 Tage im Januar
Reisegrund:Stadt
Vorname:Angelika
Liebe Gäste,

auf die Daily Deal "Gäste" sind wir bereits ausreichend eingegangen.

Sehen Sie sich die Bewertungen von den "normalen" Gästen an.

Schon auffällig oder?

Beste Grüße