Vorherige Bewertung "Leere Versprechungen - gewollt und nicht gekonnt!"
Nächste Bewertung "Nettes Hotel in guter Lage"

Angelika Alter 51-55
Hotelier-Kommentar
Januar 2012

„Gutschein von DailyDeal”

Liegt verkehrsgünstig ansonsten sehr unscheinbar!
War wohl ein Wohnhause das umgebaut wurde.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne

Direkt am Bahnhof!
    Nahe gelegen zur City.

• Service

Die Freundlichkeit der Dame ließ sehr zu wünschen übrig
    Wir hatten einen Gutschein von DailyDeal, Bis es mit der Reservierung geklappt hat vergingen über 3 Wochen ohn das mal eine Nachricht kam
    erst nach mehreren Anrufen und E-Mails kam 3 Tage vor unserem Termin die Bestätigung.

Zimmerreinigung gleich null am nächsten Tag, keine Betten gemacht und auch nicht geschaut ob man frische Handtücher braucht!

• Gastronomie

Keine vorhanden!!!

Ein Frühstücksraum der war im Africanischen Still eingerichtet, auf einer Anrichte war dann ein einfaches Frühstück aufgebaut mit einem Kühlschrank in dem ein Teller mit Wurst und Käse stand, Butter und Saft,

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Hotel verfügt über kein Freizeitangebot!

• Zimmer

Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war wohl noch aus den 60zigern. Waschbecken hinter der Zimmertür, Dusche mit Vorhang im Zimmer, Auf die Toilette konnte man sich nur setzen wenn man die Tür offen gelassen hat.
    Und von Africansichen Still war auch nichts zu sehen.
    Doppelbett war sehr schmal!

Als wir es reglamiert haben das dieses Zimmer ja wohl nicht dem Standard entspricht bekamen wir nach einigem Zögern ein anderes Zimmer im 4 Stock (ohne Lift). Aber wir mußten die Reinigung des anderen Zimmers bezahlen.

Besondere Tipps
Am Eingang mußte man Klingel, Rezeption war nie besetzt! Die Dame konnte man nur mit klingeln erreichen!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zur Straße

Liebe Gäste,

auf die Daily Deal "Gäste" sind wir bereits ausreichend eingegangen.

Sehen Sie sich die Bewertungen von den "normalen" Gästen an.

Schon auffällig oder?

Beste Grüße
Dennis Meistereck

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Leere Versprechungen - gewollt und nicht gekonnt!"
Nächste Bewertung "Nettes Hotel in guter Lage"