Lea (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles, familiäres Resort

Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen es gibt 2 Gebäude 2 Pools mit Rutschen eine tolle Strandbar und den hotelzugehörigen strandabschnitt.frühstück und Abendbrot gibt es draußen direkt am Pool mit traumhaften Ausblick die Anlage ist sehr groß zwischen den beiden hotelgebäuden ist eine große Gartenanlage mit riesenRasenfläche,Palmen und Blumen.der Strand ist toll das Wasser glasklar mich stört es nicht das der Strand etwas schmaler ist es war immer für jeden genug Platz und man konnte sich die liegen frei aussuchen auch 15€ für eine 1 Woche Liege+Schirm finde ich völlig gerechtfertigt!
Das Gemecker über das Essen kann ich auch nicht verstehen man kann bei 3*** kein Essen wie bei Tim Mälzer erwarten dann sollte man den entsprechenden luxustrmpel buchen!

Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt super vom Hotelzimmer zum Strand sind es 30m der Pool ist direkt daneben.nach 5 Minuten Fußweg ist man mitten in malia wo kräftig die Post abgeht (shoppen,Quadverleihe an jeder Ecke,Clubs,Bars,discos,Restaurants uvm) auf dem Weg in die Stadt ist eine tolle Taverne nach der nächsten.hafen und Altstadt alles super Zufuss zu erreichen!

Es gibt ja 2 Gebäude das Gebäude direkt am Pool ist komplett renoviert und die Zimmer sind ein Traum (Flachbildfernseher,indirekte Beleuchtung,moderne Möbel neues Bad)
Leider ist das zweite Gebäude was an der Gartenanlge liegt noch nicht renoviert und die Zimmer noch alt und natürlichen längst nicht so schön wie die Zimmer im anderen Gebäude das ist der einzige Punkt den ich bemängeln kann weil das nicht im Voraus bei der Buchung ersichtlich ist und man Glück oder Pech bei der Zimmervergabe haben kann...wir hatten Glück und waren mehr als zufrieden in den renovierten Zimmer mit einer traumhaften Terrasse mit Blick auf Garten und Pool!
Noch ein kleiner Kritikpunkt ist das die Klimaanlage extra bezahlt werden muss (7€ pro Tag) wir haben jedoch keine Klimaanlage Gebraucht weil das Zimmer trotz 35 Grad draußen recht kühl war und durch abendliches lüften gut aushsltbar war!
WLAN ist frei was echt super ist weil man sogar am Strand WLAN hat.

Ich kann das Personal nur ausdrücklich loben der Empfang war sehr herzlich uns wurde alles erklärt und wir wurden vor der starken Sonne gewarnt gebeten uns gut einzucremen.der Kellner Mario der frühstück und Abendbrot macht ist super immer gut drauf sehr hilfsbereit und toller Service.die Mitarbeiter der Strandbar sind auch super nett man darf das Essen mit an Strand nehmen und dort essen.der liegen Verkäufer ist auch sehr zuvorkommend,steckt ungefragt mehrmals täglich die Schirme um damit man immer Schatten hat,räumt unser Geschirr ab und ist immer bemüht das es einem gut geht.
Mitarbeiter vom Wassersport auch sehr nett man wird nicht genervt und geworben aber wenn man sich für eine Sportart entscheidet sind sie sehr bemüht und nett machen Fotos beim zB jetski fahren und passen auf Wertsachen auf!

Ich finde das Genörgel einiger Gäste unmöglich ich kann nicht in ein *** Hotel fahren und Kavier und Champagner erwarten!
Das Frühstück ist immer gleich aber für meine Ansprüche gut,es gibt Brot,Toast,Croissant,donuts,Gebäck,1 Sorte Käse,1sorte Wurst,Feta,frischkäse,Eier,Würstchen,Baked beans,Obst,Müsli,Cornflakes,Nutella,3 Marmeladen,Honig.sowie einen kaffeeautomat (Cappuccino,Espresso,Kakao,Kaffee) und ein Getränkeautomat mit verschiedenen Säften und Wasser alles zum selberzapfen soviel man mag.
Also wie kann man da bemängeln es wäre immer dasselbe?man kann theoretisch jeden Morgen was anderes essen.

Qualität des Strandes6,0
Das Hotel bieten eine Riesen Angebot an Wassersport direkt am strsndabschnitt (jetski,bananenboot,wakeboard,flying Fish,Crazy Sofa,Tretboote,Kanu,parasailing uvm.)
Der eine Pool mit den 3 rutschen ist toll für Kinder und selbst wir Erwachsenen hatten ne Menge Spaß und sind mit Luftmatratze die rutschen runtergejagt und hatten ne Menge Spaß ;-)

Behindertenfreundlichkeit4,0

Der Ausflug nach chrissi Island ist ein Traum!
Chrissi Island ist eine Insel im lybischen Meer vor Afrika mit karibischen Strände,perfekt zum Schnorcheln!
Insel steht unter Naturschutz und ist unbewohnt man kommt mit einer 1 stündigen Schiffsfahrt dahin.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015