Archiviert
Heinz & Liliane (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Perle im Val d'Orcia

6,0/6
Wir kommen nun schon das vierte Mal ins Adler und es wird immer besser! Herzliche Freundlichkeit, nicht aufgesetzt, ja schon fast familiäre Freundschaft ist ein Haupttrumpf, der immer sticht. Jeder, aber wirklich jeder, ist um das Wohlsein des Gastes bemüht. Besonders ist die Ruhe im Hotel hervorzuheben, keine Animation, keine Partys und kein Remmidemmi. Wer das sucht, wird sehr enttäuscht sein. Das Gästemix ist angenehm, ein Drittel Schweizer, ein Drittel Italiener, das letzte Drittel teilen sich Urlauber aus allen Herren Länder. (noch) Wenige Russen! Im AKI-Kids-Club werden die jungen Gäste gut versorgt und sind für die anderen Gäste fast unsichtbar. Lediglich "Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe" gibt es nicht, aber Siena ist nicht weit. Besonders erwähnenswert ist das hoteleigene Elektro-Mietauto! BMW I30. Eine tolle Idee, die Toskana umweltfreundlich kennen zu lernen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz & Liliane
Alter:56-60
Bewertungen:86
NaNHilfreich