Erika (71+)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Ein Hotel zum wohlfühlen und zu empfehlen .

6,0/6
das Hotel strahlt eine wärme aus die beim betreten Spürbar ist der Umbau mit Alter Substanz und modernen Design ist einfach toll. Und das Personal Spitze .Wir haben uns sehr wohl gefüllt die Tage die wir da waren, . In all den 3oJh. unserer Radreisen war dieses Haus absolut das Beste . Danke. kann es nur weiter Empfehlen

Lage & Umgebung6,0
wir waren mit den Rad unterwegs alle Wege Top Fit Von Wien mit dem Zug gut zu erreichen
die Landschaft ein Bilderbuch einfach schön

Zimmer5,0
sehr gut geschlafen die Betten sehr gut der Tisch war mir etwas zu klein um Post zu schreiben, die Alte Truhe
Nostalgie

Service6,0
Perfekt in 2 Sprachen und sehr Freundlich

Gastronomie6,0
Jeder Gang war ein Gedicht Geschmack u. die Deko Abwechslungsreich . Essen sehr gut -viel Gemüse Salate, Fisch sowie Nudeln mit einen Wort Italenisch

Sport & Unterhaltung6,0
nahmen wir nicht in Anspruch

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich