Katharina (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Weitermpfehlung : Klein aber Fein

Wir waren bereits 10 Mal in verschiedenen Hotels der Türkei, und das Adalaya Resort & Spa Hotel ist eins der besten, die wir besucht haben. Die Anlage ist gepflegt, sauber, ruhig und eher klein. aber wie sagt man so schön klein aber fein. Es gab immer genügend Liegen am Pool. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, der Service, die Reinigungskräfte der Hotelzimmer oder am Pool. Die Gäste waren überwiegend deutsch.
Das Essen war im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Türkei einfach Spitze. Die Auswahl an Fleisch, Fisch, Beilagen, Salaten, Broten .... war sehr reichhaltig. Es gab in den zwei Wochen zwei verschiedene Gala Abende die Top gestaltet und dekoriert waren.
Im Service wurden wir die ganzen zwei Wochen über super von Mahmut bedient.
Unser Hotelzimmer befand sich im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Das Bad und auch das Zimmer war jeden Tag blitze blank sauber, ebenso wurde die Minibar täglich aufgefüllt.

Der Strand befand sich gleich hinter der Promenade, es waren nicht mal 5 Minuten zu Fuß.
Shoppen konnte man gut und günstig an jeder Ecke.

Das Zimmer war im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde ebenso täglich aufgefüllt, son wie Kaffee und Tee.
Unser Zimmer war sehr geräumig,es war ausreichend Platz für 4 Personen + Gepäck. Ausserdem sollte es ja kein Zimmerurlaub, sondern Badeurlaub werden. ;)
Zimmertyp:Familienzimmer

Wie bereits gesagt das Service personal war immer top gelaunt und hatte immer ein paar Worte übrig. Egal ob nur ein "hallo" oder wie geht es ihnen heute.
Erstaunt waren wir von den Deutschkenntnissen aller Abteilungen.

Die Auswahl der Speisen im Hotelrestaurant war einfach super. es war immer genügend von allem da. Beim Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft im Preis inbegriffen), ebenso viele verschiedene Sorten an Fisch und Käse. Von der Sauberkeit im Restaurant brauchen wir gar nicht reden, denn es wurde sofort gefegt oder gewischt wenn etwas hinunter fiel. Auch die Hotelküche,die wir uns anschauen durften, ist in einem sehr sauberem Zustand.

Das Animationsteam hat die Hotelgäste täglich gut unterhalten. Sie waren nicht aufdringlich, wie in vielen anderen Hotels. Der Pool war auch immer sauber und gepflegt.
Sport: \

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,

als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Resort & Spa für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.
Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Resort & Spa Team