Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Familienhotel für Strand und Badeurlaub

Sehr schönes, Familien freundliches Hotel. Sehr sauber und ordentlich im Zimmer, Wellness, Lobby, Restaurant, Strand und ums direkte Gelände. Sehr gutes Essen und Bedienung, in allen Bereichen. Man wird nicht bedrängt, aber sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Umgebung sehr schön und ruhig und dicht am schönen sauberen Strand gelegen.

Unser war Top, sauber, groß genug,
Zimmertyp:Familienzimmer

Nachteil, für Gäste die spät am Abreisetag fliegen, wird nur ein kleiner, nicht so schöner, Raum , für Vorbereitung zur Abreise zur Verfügung gestellt. Man muss um 12.00 Uhr sein Zimmer verlassen.

Top, große Auswahl, freundlich

Top, alles in Ordnung. Wenn etwas bemängelt wird, wird dieses gleich behoben. Liegen am Strand und Pool sind gut. werden immer in Ordnung gehalten

WLAN könnte kostenlos sein.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.

Liebe Grüsse
Ihr Adalya Resort & Spa Team