Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nach 7 Jahren Türkei das für mich beste Hotel!!!

schönes kleines und vor allem sehr sauberes Hotel, nach 7 Jahren Türkei-Urlaub das Hotel mit dem für mich besten Preis-Leistungs-Verhältnis

perfekte Lage zum Strand und zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, ca. 1 Stunde Transfer zum Flughafen

sehr großes Zimmer, tolles sauberes Bad, gut gefüllte Minibar, ausreichend großer Balkon - zum nur dort duschen und schlafen MEHR als ausreichend!

sehr sehr freundliches Personal mit super Deutschkenntnissen in allen Bereichen, perfekte Zimmerreinigung

riesige gastronomische Auswahl, O-Saft zum Frühstück im Preis inbegriffen, jeden Tag Fisch (nicht nur im Hauptrestaurant, auch an der Strandbar), sogar 2x Sushi in 10 Tagen! freundliches Personal, dass bereits nach dem ersten Tag wusste was wir gerne trinken... teilweise standen die Getränke schon am Tisch bevor wir da waren - großes Lob v.a. an Harun im Hauptrestaurant und Hamdi an der Strandbar!

tolle ungezwungene Animation - v.a. die Wassergymnastik und Zumba mit Anastasia waren klasse! Aber auch Boccia am Strand mit Ufuk vom Adalya Ocean und die Diskotour mit ihm und Marco waren echt ein Highlight :-) !

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Punktevergabe - wir freuen uns sehr über Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so liebenswert weiterzuempfehlen.

Mit voller Stolz haben wir uns über Ihr Lob über unser Haus sehr gefreut. Vor allem dass wir Sie mit unserer Lage, Service, Gastronomie, Zimmer und Personal so sehr begeistern konnten. Vielen Dank.

Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen,

Ihr Adalya Resort & Spa Team