Archiviert
Anja (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel mit dem rundum Wohlfühl-Faktor

5,9/6
Anfang September hatten wir das Vergnügen 10 Tage im Adalya Resort & Spa zu genießen. Bereits der erste Eindruck des Hotels hat unser Herz höher schlagen lassen. Als wir dann unser Zimmer betraten, wurde der anfängliche Eindruck bestätigt. Alles was man benötigt, war vorhanden und noch mehr ( Schuhcreme, Duschhauben, etc.). Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen. Anlage sowie Strandabschnitt sind sehr gepflegt und einladend. Jeden Tag fanden wir ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen vor. Für jeden Gaumen gab es das Richtige. Im Spa konnten wir so richtig entspannen. Professionelle Physiotherapeuten haben sich um unsere Wehwehchen gekümmert. Vielen Dank dafür nochmal an Attila, Devi und Ufuk! Gerne empfehlen wir dieses Hotel Familie und Freunden weiter. Vielen Dank für dieses wunderschönen Urlaub!!!

Lage & Umgebung5,8
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich