Archiviert
Axel (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel aber mit Mängel

4,8/6
Zu einem funktionierte im Monat August die Klimaanklagen fast gar nicht. In der Lobby hat man richtig geschwitzt. Die Milchprodukte im Hauptrestorant waren so mir nicht mehr frisch. Viele habe Magen-Darm Probleme gehabt da die Klima ja überfordert/schwach ging.
Zu anderem hat das Hotel keine Einrichtung ab zwei Kinder. Es kann nur EIN Kind angenommen werden würde uns gesagt. Wir waren gezwungen zwei separate Zimmer zu buchen, wo meine Frau und das erste Kind getrennt von mir und dem zweitem Kind waren.
Sonnt alles super. Personal ist SUPER FREUNDLICH und HILFSBEREIT ! Ausser den einem Typen aus der MASSAGE Abteilung, der und als Geldautomaten gesehen hat...

Das Hotel ist NICHT für Monate JULI-AUGUST zu empfehlen ! Zu Warm im Hotel und zu eng am Strand. SEHR ENG ! Keine Privatsphäre.



Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich