Archiviert
Karola (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

3. Mal

5,8/6
Wir sind zum 3.Mal in diesem Superhotel gewesen. Es hat uns wieder super gefallen. Als Stammgäste hatten wir gleich am nächsten Tag eine Überraschung, mit liebevoll geschmückten Bett und kleinen Geschenken, vor allem die Blumen waren sehr schön, das gleiche noch einmal zum Geburtstag.
Die zimmer sind sehr schön, nur ein Manko ist die Klimaanlage, man kann sie auf eine bestimmte Temperatur einstellen, aber es kommt immer nur eisige Luft heraus. Das Essen ist gut, vor allem der türkische Abend hat uns wieder gut gefallen. Sehr schön alles dekoriert und das Essen war eine Wucht.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich