Christin (19-25)
Verreist als Freundeim November 2014für 3-5 Tage

Perfektes Stadthotel im Herzen von Barcelona

Das Hotel ist ein sehr schönes 4* Haus im Zentrum von Barcelona. Innerhalb 5 Gehminuten ist man am Gaudí’s La Pedrera und innerhalb 15 Minuten an der Sagrada Familia Cathedral. Natürlich kann man auch die umliegenden Metrostationen in Erwägung ziehen.
Das Hotel ist ein denkmalgeschütztes altes Gebäude, welches innen tipsaniert wurde. Die Einrichtung im gesamten Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Mit ausgefallenen Skulpturen und Gemälden wirkt das Hotel wie eine Art Designhotel.
Im gesamten Hotel hatten wir einen WiFi-Zugang.

Wie bereits beschrieben, liegt das Hotel im Zentrum von Barcelona. Es befindet sich im Eixample District, mit umliegenden Cafes, Bars und Restaurant. Innerhalb 10 Gehminuten befindet man sich auf der großen Shoppingstraße. Musen, Boqueria market oder weitere Attraktionen sind außerdem umliegend zu finden.

Wir konnten bei der Hotelbuchung zwischen Superior Room, Executive Room, Junior oder Duplex Suite wählen. Wir haben uns für das Superior Zimmer entschieden. Es war mit einer Minibar, WiFi, Klimaanlage, TV, Telefon und Fön ausgestattet.
Wir hatten 2 große Kingsize-Betten und eine tolle Zimmeraussicht auf die beeindruckenden Häuser von der Nachbarbeite.
Das Zimmer war sehr modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Jeden Morgen wurde das Zimmer gereinigt und es war sehr sauber.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da wir keine Probleme mit Zimmer, Essen etc. hatten, kann ich hiermit nicht den Umgang mit Beschwerden bewerten. Das Personal spricht spanisch, englisch und teils gebrochen deutsch.

Wir als Städtetour-Touristen haben nur das Frühstück im Hotel wahrgenommen. Und das war mehr als perfekt! Von Müsli, Obst, verschiede Sorten Brot, Brötchen, Croissants bis hin zu Speck, Würstchen gab es eine große Vielfalt an Auswahl. Säfte, Kaffee und Tee waren auch verfügbar.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2014