Ines (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Fast wie daheim - ein Juwel mitten in Rendsburg!

Ein wunderschönes Hotel, alles mit Liebe zum Detail gemacht. Hier wurde auch wirklich im Sinne des Gastes "mitgedacht". Schöne Zimmer und vor allem wunderbare Betten! Ein Traum. Das Frühstück ist extra lecker, wirklich ganz hochwertiger Brotbelag, frische Eier und tolles, frisches Obst! Im 1. Stock gibt es einen großen Kühlschrank, quasi die "Haus-Minibar", wo man sich Getränke holen und diese dann beim Auschecken bezahlen kann. Auch Kaffee kann man sich dort aufbrühen.
In der Lobby steht ein Glas mit den leckersten Bonbons überhaupt. Sehr freundlicher, zugewandter Service von der Hotelbesitzerin und den Damen am Frühstücksbuffet. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen!

In der Nähe vom Bahnhof und vom Stadtkern, gute Lage. Eine gute Anzahl von Restaurants ganz in der Nähe.

Größe war völlig ok, das Appartment, welches ich auch einmal hatte, ist riesengroß! Toll! Sehr charmant sind die Namen über den Betten, ich bin dann von "Prinzessin" zur "Königin" aufgestiegen, nette Idee! Schöner großer Balkon nach hinten raus, so dass mit offenem Fenster geschlafen werden konnte. Leider rauchen viele Gäste auf den Balkonen, so dass die anderen Zimmer immer voller Rauch waren.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliche und aufmerksam! Super saubere Zimmer. Tip Top in Ordnung!

Das Frühstück hat für mich die perfekte Auswahl, knackige Brötchen, frisches Rührei und leckeren Kaffee!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ines
Liebe Ines, besten Dank für diese wirklich schöne Bewertung. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten wünschen aus Rendsburg. Ihr Hotel 1690 - Team