AnikaJuli 2012

Nie wieder Casa Bauza

Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechten, unhygienisch und dreckigen Zustand ( dreckige Handtücher, zerissener Duschvorhang, WC-Spülung defekt, dreckige Bettwäsche, Haare im Abfluss). Bei Reklamationen wird freundlich reagiert, passieren tut jedoch nichts. Das Hotel ist total überbucht und 1/3 der Urlauber bekommt kein Zimmer.Wenn man das Glück hatet und das Zimmer wurde gereinigt, konnte man damit jedoch nicht vor 18.00 Uhr rechnen. Das Frühstück war sehr eintönig und man hatte Haare im Essen. Am Abreisetag wurden wir, wie auch andere Urlauber nicht abgeholt, einige mussten mit dem Taxi zum Flughafen (obwohl man Transfer gebucht hatte) und von der Hotelleitung war keiner an der Rezption. Alles in Einem NIE WIEDER CASA BAUZA.

Entfernung zum Strand3,0

Ausblick:zur Straße