Marc & Maggy (41-45)
Verreist als Paarim April 2014für 1 Woche

Urlaub wie bei Freunden

Danke Marta und danke Günter für den unvergesslichen Urlaub für unseren Hund und uns! Die familiäre Athmosphäre und das Essen sind spektakulär.Unbedingt mit Halbpension buchen und dem Chef(koch) ruhig frei Hand lassen.Ob Fleischgericht, Fisch oder Salat: Alles mit viel Liebe zur Kochkunst zubereitet.Das Hotel liegt zentral aber ruhig.In der unmittelbaren Nähe ist die Einkaufsstraße und natürlich der ellenlange Strand. Für Fragen zu Ausflügen stehen die Besitzer gerne zur Verfügung. Genauso wie zu einer Runde Dart im gemütlichen Hintergarten. Da das Hostal auch Haustiere aufnimmt, fiel unsere Wahl trotz nur 2 Sternen aber einer großen Weiterempfehlungsrate auf dieses Kleinod im gemütlichen Pineda de Mar. Und da wo Spanier Urlaub machen es auch ein gutes Stück wirkliche spanische Gastfreundlichkeit gibt, wurde unsere Wahl belohnt. Genau wie ein rundum glücklicher Hund. 12 Stunden Fahrt aber nicht aus der Welt .Ob mit oder ohne Vierbeiner: wir können es nur empfehlen. Zwar sind die Zimmer sowie das Bad klein, jedoch fragt man sich warum man bei dieser Gastfreundlichkeit, des Strands, der super Lage und natürlich dem nur einen Katzensprung entfernten Strands darin aufhalten sollte.Hier lernt man noch nette Einheimische und einen jung gebliebenen Ex-Dortmunder (el Chefe) kennen. Nicht überlegen: Buchen und angenehm überraschen lassen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im April 2014