Grosser (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel, tolle Menschen, ich komme wieder

Hervorragendes Hotel,hervorragendes Personal mir hat es supertoll gefallen hat alles gestimmt.Ich möchte mich angefangen von Herrn Israfil K. und Erdogan T. und seinen hervorgegangen Team ganz herzlich Bedanken ,komme auf jedenfall wieder.

DerStrand ganz in der Nähe des Hotels,und 3 Pools und einen Indoorpool.Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und ausserhalbs des Hotels.

Ich hatte ein neuen Bungalow mit allen ausgestattet ,Flachbildschirm Balkon Dusche WC .
Es gibt von den Bungalows 2 Stockwerke ich war im 2 Stockwerk.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Super toller Service Angefangen von Israfil K.,Erdogan T. Ümit I. Mustafa G. Metin Y. Mesut A. Piko Piko Nesrin y. unsere Perle des Abends in der Lobby.und andere.

Geschmacklich war für mich alles gut von morgens zum Frühstücken Mittagessen kaffe und Kuchen und natürlich das Abendessen.
Es gibt A la carte Restaurants Italienisch Osmanisch mexikanisch und Fisch.,kann man bei belieben Reservieren.

Pool s sind sehr sauber es gibt 3 Pools eine mit 3 Rutschen ein grosses Indoorpool und vor allem ein riesengrosser Strand.
Es gibt eine Animation die Dartspiele Wasserballspiele und Wassergymnastik mit einen machen wenn man will ,haltet euch an Max den Amninatuer ein Held 1Stunde.
Abend wenn man möchte gibt es ein Theater mit vielen Shows.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Grosser
Sehr geehrter Herr Grosser ,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Sehr geehrter Grosser , es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Horus Paradise Luxury Resort & Club begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gästebetreuung