arrowRight
Pia (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit Strandlage - jederzeit wieder!

Tolles Hotel, fuer jegliche Altersgruppen und egal ob Single, als Paar, Freunde oder Familie!
Eine sehr schoene und grosse Hotelanlage, mit mehreren verschiedenen Restaurants und 3 Poolanlagen + Innenpool. Des Weiteren bietet die Anlage ein eigenes Amphitheater, Strandbar, Disco, Spa-Bereich sowie eigene Shops. Die Anlage besteht aus dem Haupthaus, in dem sich auch die Restaurants befinden und der "Bungalow-Village". Wir hatten einen der neueren Bungalows und gleichzeitig den "letzten" bzw. den vom Strand am weitesten entfernten. Dennoch waren wir innerhalb von nur ca. 6 Minuten am Strand. Die Zimmergroesse ist vollkommen ausreichend und unser Zimmer war stets sauber. Wir hatten All-In gebucht und mussten daher nur den morgendlichen Orangensaft, Spa-Behandlungen und nicht landestypischen Alk extra zahlen, was ich aber auch von anderen Anlagen so kenne. WLAN gibt es in der Lobby kostenfrei und kann darueber hinaus fuer 10€ fuer den Pool- und Strandbarbereich zugebucht werden. Service war aufmerksam und nett. Gaeste war von jung bis alt alles vertreten und viele Deutsche, jedoch auch viele Russen.

Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, in Side/Kumköy und liegt direkt am Strand. Selbst der Weg aus dem weit entferntesten Bungalow zum Strand ist innerhalb von ca. 6 Minuten bestritten. Ansonsten lassen sich die Restaurants, Pools und das Amphitheater von ziemlich jedem Bungalow super erreichen! Wenn man die Anlage verlässt gibt es direkt gegenueber auf der anderen Straßenseite eine tolle Bar und bereits einige Shoppingmoeglichkeiten. Ich empfehle aber unbedingt ein Dolmus fuer nur 1€ pro Fahrt zu nehmen und sich ans 3km entfernte Kumkoey-Center fahren zu lassen. Dort kann man shoppen, bis einem die Fuesse abfallen und eine tolle Bar neben der anderen, unbedingt die Eser-Bar besuchen!

Wir hatten einen der neuen Bungalows, an dem es nichts auszusetzen gab! Die Groesse ist vollkommen ausreichend und das Zimmer durchweg sauber! Die Moebel schienen alle sehr neu und dadurch auch modern. Die Dusche ist ebenerdig, was mir persoenlich immer sehr gut gefaellt. Was uns etwas gefehlt hat, war ein groesserer Balkon, wir konnten genau 3 Schritte darauf gehen. Lag aber vermutlich auch daran, dass wir "Economy" gebucht hatten.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Service-Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Unser Zimmer wurde taeglich gereinigt und war immer sauber.

Die Anlage bietet insgesamt 4 Restaurants. Wir waren immer im Horus Restaurant. Das Buffet ist sehr gross, vielfaeltig und lecker! Hier wird wirklich jeder satt! Sauberkeit und Hygiene in diesen Bereichen ist top und wenn mal was runterfällt, steht keine 5 Sekunden spaeter jemand nebendran und macht es weg.

Ein riessen Lob geht an das Animationsteam! Es gibt viele verschiedene Sportangebote, von Morgen-Gym, ueber Beachvolleyball, bis hin zu Aqua-Zumba. Taegliches Dart-Turnier und jeden Abend ein super Abendprogramm, ob Tanzshow, Bingo oder Comedy. Mittwochs steht die wochentliche Disco-Tour an, die man auf keinen Fall verpassen darf! Das Team ist staendig unterwegs, tanzt und animiert die Leute zum Mitmachen an den verschiedenen Aktivitaeten. Danke an Max, Cemre und Muza!!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Pia
Sehr geehrte Frau Pia ,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Sehr geehrte Frau Pia, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Horus Paradise Luxury Resort & Club begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gästebetreuung