Mara (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne Hotelanlage, super essen

Das Hotel ist insgesamt sehr groß und weitläufig. Wenn man in den Bungalows wohnt ist es teilweise sehr weit und steil um zum Haupt Restaurant zukommen. Allgemein ist es sehr sauber. Es gibt alte und neu renovierte Bungalows. Die älteren sind wirklich alt. Die Hotelzimmer sollen auch neu sein. Wifi funktioniert in einigen Bereichen ganz gut. Zb in der Lobby und am pool.

Vom Flughafen ist das Hotel ca eine Stunde entfernt. Es liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind typische kleine Läden.

Wir hatten eins von den alten Zimmern in den Bungalows. Es war sehr altmodisch eingerichtet. Da wir uns da nur zum schlafen aufgehalten haben war es ok. Die sauberkeit könnte besser sein im Zimmer. Aber es war in Ordnung.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Leider kann man die Mitarbeiter an der Rezeption vergessen. Teilweise können sie nicht mal richtig Englisch. Wir kamen vormittags im Hotel an und uns wurde gesagt, dass wir noch nicht in die Zimmer können. Mehr nicht. Nichts wo wir die Koffer lassen können oder wo es was zu essen oder trinken gibt. Mussten alles auf eigene Faust erkunden. Das restliche Personal war sehr freundlich.

Das Essen war einfach nur super. Es gab immer eine riesige Auswahl. Frühstück gibt es im Haupt Restaurant. Mittagessen konnte man im Hauptrestaurant, an der poolbar und Strandbar. Abendessen konnte man wieder im Hauptrestaurant.

Es gab vier verschiedene Pools auf verschiedenen Ebenen. An dem einen Pool waren verschiedene wasserrutschen. Eine mit reifen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Mara