Archiviert
Elfriede (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage mit vielen Minuspunkten

3,5/6
Das Hotel und die Anlage ist wunderschön aber schade das die Mitarbeiter und die Führung des Hotels diese Sicht mit ihrer Unwissenheit, Unfreundlichkeit alles zunichte machen.
Die Animation animiert nur sich selber. Luftgewehrschiessen ist in der ganzen Zeit ausgefallen da das Gewehr anscheinend kaputt war.

Lage & Umgebung5,0
das Hotel ist in einer Zentralen Lage. Man kann am Strand entlang bis nach Side laufen.

Zimmer6,0
wir hatten eines von den neuen renovierten Zimmer mit Meerblick.Kaffeemaschine gibt es im Zimmer nicht. Minibar wurde jeden zweitenTag aufgefüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Unfreundliches Personal, ausser Russisch und Türkisch nur ein paar wörter Englisch. Deutsch war leider nur sehr selten zu hören. Nicht ein mal die Leitung des Hotels war im stande zu grüssen ausser sie suchten Gäste aus, die vor Ort eine Bewertung für das Hotel abgaben.Meistens sind es Gäste die am Vortag angereist sind und noch nicht wissen was da alles abläuft.

Gastronomie2,0
Die Sauberkeit entspricht eigentlich eines 2 Sterne Hotels, das Personal ging mit der Kehrschaufel meistens Spazieren und wenn sie dann was zusammengefegt hatten wurde es unterwegs verloren. Beim Essen hatten sie auch keine Lust sich irgendetwas neues auszudenken. Da gibt es so viel Fläche wo sie auch draussen grillen könnten und das Büfet aufbauen aber alles findet im Innenraum statt ausser einem grill wo jeden abend immer das gleiche war: Fisch, Truthahn und ab und zu Hähnchen
Jeden Morgen und jeden Abend immer wieder das gleiche.
Wohlfühlen konnte man sich leider nicht.

Sport & Unterhaltung3,0
Sonnenschirme und Liegen am Strand waren genügend vorhanden. Animation gab es am Strand leider keine.
Die Mädels wo zuständig dafür waren, kühlten ihre Füße lieber im Wasser und machten Selfis. Nach einer halben Stunde waren sie wieder weg.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WIFI gibt es nur in der Lobby, das leider auch nicht immer geht

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfriede
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich