Viktor (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Horror Paradise , Nieee wieder !!!!!!!

Das Hotel ist der größte Reinfall. Schon bei der Ankunft wurden wir von unfreundlichen Mitarbeitern empfangen. Anschließend haben wir 1 Zimmer bekommen, welches anscheinend schon seit Monaten betreten wurde. Ameisen spazierten auf dem Boden rum, Bettlaken voller flecken, Fußboden komplett verdreckt und verstaubt, die Schei*e vom letzten Urlauber hing noch im Klo , Gardinen hingen halb runter der letzte Albtraum. Nach einer Beschwerde neues Zimmer bekommen welches die selben Kriterien entsprach, Dreckig von oben bis unten. Nach Aufforderung das Zimmer in Ordnung zu bringen wurde dieses Verweigert und nur auf die sauberen Zimmer gegen Aufpreis hingewiesen 15€ Tag/Nacht pro Person. Bei 10 Tagen und 2 Personen sind es ebend 300 € die man zusätzlich noch vor Ort für ein sauberes Zimmer zahlen muss. Ich finde es unverschämt die Gäste im Urlaub mit dieser Masche so auszunehmen. Von anderen Gästen die wir vor Ort kennen gelernt haben, hatten es mit eine menge von Kakerlaken zu kämpfen, welche dann auch im Koffer und auf der Kleidung waren. Weiter geht es mit dem essen, es ist mir vorgekommen als würde ich jeden Tag das selbe essen, das essen war sowas von langweilig und eintönig. Man hatte schon nach den ersten Tagen keinen Hunger mehr. Das Besteck so wie das Geschirr war schmutzig so das man es vor der Benutzung noch einmal sauber machen musste. Ich würde euch empfehlen dieses Hotel zu meiden um euch den ganzen stress und Ärger zu ersparen. Den unser erster kompletter Tag war schon gelaufen nach dem wir ganzen Tag auf ein sauberes Zimmer gehofft haben, und dieses gegen Zuzahlung dann auch bekommen haben. Überlegt euch gut, ob Ihr den Ärger haben wollt oder euch lieber es sparen wollt.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0