Archiviert
Viktor (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Horror Paradise , Nieee wieder !!!!!!!

3,3/6
Das Hotel ist der größte Reinfall. Schon bei der Ankunft wurden wir von unfreundlichen Mitarbeitern empfangen. Anschließend haben wir 1 Zimmer bekommen, welches anscheinend schon seit Monaten betreten wurde. Ameisen spazierten auf dem Boden rum, Bettlaken voller flecken, Fußboden komplett verdreckt und verstaubt, die Schei*e vom letzten Urlauber hing noch im Klo , Gardinen hingen halb runter der letzte Albtraum. Nach einer Beschwerde neues Zimmer bekommen welches die selben Kriterien entsprach, Dreckig von oben bis unten. Nach Aufforderung das Zimmer in Ordnung zu bringen wurde dieses Verweigert und nur auf die sauberen Zimmer gegen Aufpreis hingewiesen 15€ Tag/Nacht pro Person. Bei 10 Tagen und 2 Personen sind es ebend 300 € die man zusätzlich noch vor Ort für ein sauberes Zimmer zahlen muss. Ich finde es unverschämt die Gäste im Urlaub mit dieser Masche so auszunehmen. Von anderen Gästen die wir vor Ort kennen gelernt haben, hatten es mit eine menge von Kakerlaken zu kämpfen, welche dann auch im Koffer und auf der Kleidung waren. Weiter geht es mit dem essen, es ist mir vorgekommen als würde ich jeden Tag das selbe essen, das essen war sowas von langweilig und eintönig. Man hatte schon nach den ersten Tagen keinen Hunger mehr. Das Besteck so wie das Geschirr war schmutzig so das man es vor der Benutzung noch einmal sauber machen musste. Ich würde euch empfehlen dieses Hotel zu meiden um euch den ganzen stress und Ärger zu ersparen. Den unser erster kompletter Tag war schon gelaufen nach dem wir ganzen Tag auf ein sauberes Zimmer gehofft haben, und dieses gegen Zuzahlung dann auch bekommen haben. Überlegt euch gut, ob Ihr den Ärger haben wollt oder euch lieber es sparen wollt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich