Helga (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Ferienpark mit kleinen Schwächen

Der Ferienpark ist sehr schön angelegt. Wir hatten das Ferienhaus Nr.63 Seestern ca.70m² alles auf einer Ebene. Da wir mit 3 Enkelkindern 6,3,und1,5 Jahre da waren, wollten wir kein Haus mit Treppe. Unser Haus fanden wir in sehr sauberen Zustand vor. Kein zusammmengewürfeltes Geschirr, schöne Gartenmöbel ,es war alles vorhanden. Zwar hatten wir keinen direkten Seeblick, aber zum See waren es nur ca.50m. Leider war unser Schlafzimmer etwas klein und die Betten knarrten fürchterlich. Das Kinderbett passte gerade noch so hinein. Alles andere war aber goßzügig geschnitten. Sauna und Whirlpool hätten wir nicht gebraucht. Zu unserem Haus gehörte ein kleines Grundstück. Es war so gelegen ,daß man den Nachbarn auf der Terrasse nicht vor der Nase hatte. Gefehlt hat auf dem Gelände ein wiklich schöner Spielplatz. Zwar ist einer vorhanden,aber dieser ist mit Kieselsteinen ausgelegt, für kleine Kinder ungünstig. Auch war der Spielplatz nicht wirklich schön. Unweit des Ferienparkes gibt es noch einen Freizeitpark, aber mit 3€ pro Person doch recht kostenintensiv.
Unsere Nebenkosten für Wasser und Strom belefen sich für eine Woche bei 30€. Sauna haben wir aber nicht benutzt.
Insgesmt war es ein schöner aber kostenintensiver Urlaub. Wer kann sollte unbedingt Fahrräder mitnehmen.
Das gesmte Peronal an der Rezeption war zu uns sehr freundlich und hilfsbereit.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Ferienhaus