Holiday Island Resort

• AngeboteAngebote
Uli (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Traumurlaub im Paradies

Traumurlaub in traumhafter Hotelanlage mit jedwedem Komfort. Perfekt für alle, die keinen Trubel wollen, dafür aber Ruhe und Entspannung.

Im Süd-Ari-Atoll gelegene kleine Insel, die von Malé mit einem kleinen Propellerflieger und dann nochmal mit Boot erreicht wird. Der Flieger landet auf der Nachbarinsel, von dort geht es in wenigen Minuten per Boot zum langen Steg.

Großer Bungalow mit großem TV (haben wir nicht gebraucht), Kühlschrank, großem Bad, separater Außendusche, Terrasse mit Tisch und Stühlen sowie eigenen Liegen/Auflagen. Tolle Aussicht (Stegseite) und keinerlei Beeinträchtigung durch den nahegelegenen Flughafen (den wir von unserer Seite aus gar nicht gesehen haben).

Personal durchweg freundlich und immer bemüht, jeden zufrieden zu stellen.

Riesige Auswahl an warmen, kalten und süßen Speisen, alles in Buffetform, für jeden Geschmack etwas dabei.

Tennisplätze vorhanden, Fitnessbereich (klein aber ok und sauber) und ein wunderbares Spa, dass wir mehrmals genutzt haben. Auch Jetski möglich, was jedoch nach unserem Empfinden absolut störend in diesem Paradies anmutete. Standup-Paddling unverschämt teuer, daher hat das auch fast niemand genutzt.
Ansonsten tolle Schnorchel- und Tauchangebote seitens des Hotels und der ansässigen Tauchschule, die wir ebenfalls mehrfach genutzt haben um mit Mantas und Walhaien zu schnorcheln :)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Uli