Holiday Island Resort

P.O. Box 2073 Dhiffushi Süd Ari Atoll Malediven
95%
5,4 / 6
1.048 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Marion (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Schöne kleine ruhige Insel zum erholen

6,0/6
Holiday Island ist eine kleine, ruhige Insel mit schönen Bungalows um in seinem Urlaub zu entspannen.
Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und fragte stets wie unser Tag war. Das Restaurant
kann ich auch nur loben, sehr leckeres Essen und genug Auswahl. Wir hatten einen Bungalow auf der Lagunenseite mit Blick Richtung Flughafen, was uns aber nicht störte. Es landen und starten vielleicht 5 Flugzeuge täglich. Zum schnorcheln an einem Riff muss man jedoch auf die Nachbarinsel fahren (10 min. kostenlos). da es hier kein eigenes Hausriff gibt.
Abschließendes Fazit: Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0
Vom kleinen Flughafen 10 min mit dem Boot

Zimmer6,0

Service6,0
Ganz dickes Lob an die Rezeption. Nach 20 Stündiger Reise angekommen, jeder Gast bekommt sofort einen Betreuer. Dann geht das anmelden ohne viel Bürokratie und 20 Minuten später waren wir schon im Bungalow unter der Dusche. TOP

Gastronomie6,0
Essen war immer sehr gut, auch viel europäische Küche. Man bedenke jedoch es ist ein muslimisches Land, ein Wiener Schnitzel wird es hier nicht geben ;-)

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:13
NaNHilfreich