Archiviert
Stefan (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Ganz gut für ein Airporthotel

4,6/6
Das Hotel liegt nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt und ist sehr einfach zum Erreichen. In der Nähe vom Hotel gibt es einige ander Hotels, eine Tankstelle und ein Restaurant. Der ganze Bereich dürfte relativ neu sein. Ich habe das Hotel über Hotwire gebucht und habe so um die $ 80,-- inkl. tax bezahlt. Check-in war sehr freundlich und bekam das gewünschte King-Size-Zimmer. Ich war zweimal dort. Einmal ein Eckzimmer und beim zweiten Mal eine Suite. Alles sehr sauber. Die Zimmer (Suite) waren ausreichend groß. Klimaanlage nicht zu laut und gut regulierbar. Sehr gute Betten. Internet war kostenlos aber etwas langsam. Frühstück wäre extra zu bezahlen gewesen - habe ich aber nicht genutzt. In Früh gab es gratis Kaffee und Tee.

In Summe eine sehr gute Erfahrung und für die Nacht nac h (oder vor) dem Flug absolut zu empfehlen.

Lage & Umgebung2,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:60
NaNHilfreich