Conny (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wir kommen wieder

Großes Hotel mit internationalen Publikum! Schneller Check in und Check out! Tolle Anbindung an S-Bahn Verkehr in alle Richtungen! Unser Frühstück war inklusive! ( gebucht über Expedia) und super lecker! Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage :-))

Stadtzentrum in unmittelbarer Umgebung! Mit der S-BAHN zwei Stationen bis zum Marienplatz! (erreichbar direkt vom Hotel durch eine Einkaufspassage)

Größe ist okay! Zimmer war sauber, Klimaanlage Gold wert! Miniatur brauchten wir nicht.
Ausblick:zur Straße

Bereits um 10.00 Uhr konnten wir in das erste Zimmer! Auf das 2. mussten wir länger warten. Man wollte uns telefonisch informieren, wenn das Zimmer frei ist. Leider hatten das vergessen! Zimmer war relativ sauber.

Der Reisepreis zum Oktoberfest ist übertrieben. Aber andere Hotels wo wir normalerweise in München übernachten, waren noch teurer!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Conny
Liebe Conny,

wir freuen uns, dass Ihnen der letzte Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Dass die Information via Telefon über die Fertigstellung des zweiten Zimmers nicht erfolgt ist tut uns sehr leid- wir hoffen dass sie in der Zwischenzeit einen schönen Aufenthalt in der nahe gelegenen Innenstadt von München hatten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Aufenthalt auswählen.

Herzliche Grüße,
Theresa Scharf