Archiviert
Thomas (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Fuer 1 Nacht okay

5,2/6
Gebucht und erhalten habe ich ein Standard-Doppelzimmer, die freundliche Anfrage vorab per E-Mail fuer einen "high floor" wurde ignoriert. Klartext: Wer keinen Status (mehr) bei IHG Rewards Club hat bzw. mit Punkten "bezahlt" hat, hat zumal bei spaeter Ankunft Pech gehabt - "nach Verfuegbarkeit", lautet die schoene Umschreibung. Insofern war nix mit schoenem Ausblick..
Das "hoechste Holiday Inn der Welt" ist noch nagelneu, alles tiptop auch im Zimmer (coffee/tea maker etc.). Allerdings ist alles sehr beengt, als Abstellflaeche bleibt im Bad nur die WC-Spuelung..
Kann man mal machen fuer eine Nacht, um sich lower Manhattan inkl. die Islands mittels Faehren zu erschliessen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:48
NaNHilfreich