Archiviert
Olivia (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super nettes Hotel, großes Lob an das Team!!!!

4,8/6
Das Holiday Inn in Lübeck ist wirklich toll, wir haben es als Zwischenziel für die an und Abreise nach Dänemark genutzt. Wir hatten immer sehr schön eingerichtete Zimmer und saubere Bäder auch Parkplätze sind direkt am Haus zu finden. Die Betten sind auch traumhaft bequem :-)
Ich möchte ganz besonders das Personal loben! Das Empfangsteam hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, war immer freundlich und äußerst zuvorkommend. Wir haben auch selten so ein hundefreundliches Hotel erlebt! Es gibt einen kleinen Park direkt am Hotel und der tierische Begleiter erhält sogar Wasser und Futternapf, sowie ein super gemütliches Hundebett!
Sogar in schwierigen Situationen behält das Team einen kühlen Kopf! Meine kleine Tochter hatte sich verletzt und es war unglaublich! Der Koch machte uns eigenhändig einen vakumierten Eispack, die Rezeptionsmitarbeiterin heiterte meine Tochter auf.... es war einfach ganz toll! Wir kommen bestimmt wieder, denn ein so freundliches Team erlebt man selten. Vielen DANK!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olivia
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich