Judith (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

War ganz ok.

Ich habe das Hotel weiterempholen, obwohl ich es nicht mehr buchen würde. Das liegt aber an der Lage und nicht am Hotel. Mir war die Fahrerei mit der U Bahn nach 2 Tagen schon zu viel. Die Newyorker
U Bahn ist alt, heruntergekommen und man steigt ständig Treppen hoch oder runter. Aber Vorsicht! wenn man mal einen Aufzug findet, haben den schon mehrere Leute als Toilette benutzt und so riecht er dann auch. Die Verantwortlichen sollten mal nach Hongkong fahren um sich anzuschauen wie eine U Bahn aussehen kann. Eine Einzelfahrt kostet 2,70 Dollar. Wenn man viel fährt, man möchte ja auch viel sehen, lohnt sich der Wochenpass zu 31 Dollar auch wenn man nur 4 Tage dort ist. Nun aber zum Hotel, es war normal sauber, die Zimmer groß genug und es gab alles was man so braucht. Fön, Kaffeemaschine und im Bad diverse Pflegeprodukte. Das Personal war freundlich und die Zimmerreinigung ok. Das Frühstück war nichts Besonderes aber für 27 Dollar für 2 Personen relativ preiswert. Die Umgebung ist etwas heruntergekommen aber sicher. Es gibt einen kleinen Supermarkt an der Ecke indem man sich mit Getränken und Kleinigkeiten versorgen kann. Dort kann man auch für kleines Geld belegte Brötchen und Kaffee kaufen, was ganz lecker war. Mittags gibt es dort warme Gerichte zum Mitnehmen, haben wir nich probiert. Zur U Bahnstation waren es 3 Min. Wie ich schon geschrieben habe würde ich bim nächsten Besuch in NY lieber wieder in Manhattan wohnen. Es ist zwar wesendlich teurer aber die vielen Fahrten mit der Bahn kosten sehr viel Zeit und Nerven. Für junge leute mit kleinem Geldbeutel kann ich das Hotel empfehlen.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015