Wieland (56-60)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Für Kurzaufenthalt oder vor/nach Urlaubsflug - TOP

Am Stadtrand von Echterdingen gelegen. In unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Das Hotel wird seiner Kategorie absolut gerecht. Es ist sauber und bietet viele Annehmlichkeiten.

In unmittelbarer Nähe der Autobahn und Schnellstraße sowie zum Flughafen Stuttgart. Trotzdem erstaunlich ruhig. Wir konnten sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. Man ist dank der guten Anbindung sehr schnell in Stuttgart und der Umgebung.

Klein aber fein. Sehr sauber und ordentlich. Lediglich die Klimaanlage hat nicht so gut funktioniert, eigentlich gar nicht. Da wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir nicht feststellen, ob und wann der gemeldete Mangel repariert und abgestellt wurde. Auf jeden Fall hat man es notiert und wollte es weitergeben.

Sehr nett. Es ist mir wirklich schon fast peinlich, aber ich habe bis jetzt bei sämtlichen Hotels, bei denen wir eingecheckt haben, nie Probleme mit dem Personal gehabt. Entweder liegt es daran, dass ich bei der Hotelauswahl auch schon darauf achte, wie die entsprechenden Bewertungen sind oder es liegt an unserem eigenen freundlich Auftreten. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall auch hier wieder vom CheckIn, über das Restaurantpersonal bis hin zum CehckOut, jeder war freundlich, nett und hilfsbereit

Es ist ein Holiday Inn Express Hotel. Wer hier Sterne abzieht, weil die Küche nicht dem entspricht, was er von einer Sterneküche erwartet, der ist unfair. Für die Hotelkategorie und das Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet das Frühstücksbüffet wirklich alles was das Herz begehrt. Jogurt, Pfannkuchen, die man sich selbst machen kann, Käse, Wurst, Marmelade, Honig etc.. Jede Menge verschiedene Kaffeesorten, Kakao, Säfte, Müsli, Obstsalat...….ach, ich könnte noch mehr aufzählen. Verschiedene Brot, Brötchen etc. . Wir waren mehr als satt und es hat wirklich gut geschmeckt. Deshalb auch volle Sternenanzahl.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Wieland