phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Mario (41-45)
Alleinreisendim Februar 2019für 1-3 Tage

Für eine Nacht in Stuttgart in FlughafenNÄHE ok

4,0/6
Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und für so einen Kurzaufenthalt war es voll und ganz in Ordnung, länger würde ich aber nicht dort bleiben wollen. Das Hotel liegt ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt (als klassisches Flughafenhotel würde ich es nicht mehr bezeichnen) und ist in typischer Holiday Inn Express Qualität ausgführt. Das Personal ist zwar überaus freundlich und zuvorkommend, aber fehlende Einrichtungen, wie wenigstens ein kleines Fitnesstudio, können sie auch nicht ausbügeln.

Lage & Umgebung4,0
Ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt, also kein klassisches Flughafenhotel. Die nähere Umgebung ist nicht einladend, Baustellen, Industrie und ein anderes Hotel.

Zimmer5,0
Typische Holiday Inn Qualität, für einen Kurzaufenthalt voll und ganz in Ordnung, für längere Aufenthalte aber nur bedingt geeignet.

Service6,0
Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend, meiner Meinung nach das Highlight des Hotels.

Gastronomie4,0
Die Bar am Abend war ein engehmeher Ausklang, leider war das Frühstücksbuffet in der Frühe ziemlich überlaufen und hat zudem meinen Geschmack auch nicht getroffen.

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:248
NaNHilfreich