- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier für eine Nacht, um Köln und das Phantasialand in Brühl zu besuchen. Hotel und Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - wie für ein Holiday Inn üblich. Rezeption beim Check-in war freundlich, Zimmer sauber, kostenfreies WLAN auch im Zimmer (wir hatten Zimmer 302), Aufzug vorhanden, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. An "Restaurants" gibt es im gleichen Gebäude einen Chinesen, ein Mexikaner, Subway sowie ein Mc Donalds sind auch in Sichtweite. Hotelzugang ist etwas schwierig zu finden - Abbiegung nach der Tankstelle. Die Hotelbar hatte auch geöffnet. Frühstücksbüffet am Morgen übersichtlich (Brot, Brötchen und Croissants, Eier, versch. Marmeladen, Obst, 2 Sorten Joghurt, 3 Säfte, versch. Wurst und Käse etc.) - nicht die ganz großen Auswahl, aber ausreichend - einem 3 *-Standard entsprechend. Preis-Leistungsverhältnis für mich völlig in Ordnung. Würde hier wieder übernachten, obwohl die Betten nicht so wahnsinnig bequem sind (vor allem das Sofabett für die Kinder; aber man hat eine Auswahl beim Kissen, ob hart oder weich).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und den Denkanstoß bezüglich unserer Schlafcouch im Zimmer. Gerne weise ich Sie darauf hin, dass wir im kommenden Jahr unsere Zimmer renovieren und somit auch mit komfortableren Schlafsofas für die Kinder ausstatte werden. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Aus diesem Grund danke ich Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotel Manager