phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carl-Taro (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Zimmer ganz ok, Frühstück mittelmäßig

3,0/6
Das Zimmer ist sehr modern und schön eingerichtet und auch beim Badezimmer gab es nichts zu beanstanden.
Der Empfang war freundlich, nur der Service beim Frühstück war sehr bescheiden. Die Tische wurden erst nach 10 bis 15 Minuten abgeräumt, so dass die nachfolgenden Gäste relativ lange warten mussten.
Das Frühstück selbst war minimalistisch, aber ausreichend.
Ingesamt in Ordnung für ein bis zwei Übernachtungen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carl-Taro
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich