arrowRight
Ursina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und super Lage

Das Hotel hat 7 Stöcke, man merkt die vielen Leute aber nicht unbedingt, höchstens einmal beim Frühstück. Jedoch hat das Hotel Empfehlungen bezüglich der Besten Frühstückszeit mit den wenigsten Leuten. Das Hotel ist sehr sauber und tip top. WLAN ist inkludiert, Frühstück ebenfalls. Bei uns waren es eher ältere Gäste, von den Nationalitäten völlig durchmischt.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Vom Flughafen ist man in ca. 30 min in der Stadt (per Taxi, ca. € 25.00). Die Altstadt erreicht man sehr gut zu Fuss. Gleich über die Strasse hat es tolle Einkaufsmöglichkeiten, der Sightseeing-Bus hält ebenfalls gleich an der selben Strasse. Und auch eine Strassenbahn-Station liegt gleich vor dem Hotel.

Die Zimmer haben für einen Städteaufenthalt eine sehr angenehme Grösse. Tolles Badezimmer. Keine Minibar vorhanden, aber Safe. Lüftungsanlage im Bad war jetzt nicht so gut, hat aber gereicht.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist freundlich. Die Zimmer waren sehr gut gereinigt. Wir brauchten einmal einen Arzt aufs Zimmer, das Hotel hat dann für eine Telefonnummer usw. geschaut und versucht anzurufen. Auch Taxibestellungen waren kein Problem. Einmal mehr Lachen bei dem Personal an der Rezeption wäre aber noch schön :-)

Wir hatten Frühstück inkludiert. Das Frühstück war für ein 3*-Hotel sehr reichhaltig, es hat eigentlich an nichts gefehlt. Die Sauberkeit war wie im ganzen Hotel tip top.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ursina
Sehr geehrte Ursina,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, es hat Ihnen in Dresden gefallen und wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Karl