Bianka (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel mit super Service

Wenn man einen angenehmen Aufenthalt mit einem netten Ambiente in Düsseldorf verbringen möchte, ist das Mercure Hafen absolut empfehlenswert.
Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen und das gesamte Hotel ist sehr sauber.
Die Zimmer sind praktisch und angenehm eingerichtet (TV, Kühlschrank, Safe usw.) und auch das Badezimmer hat eine ausreichende Größe.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die aber in der Nacht wenig befahren ist. In ca. 20 Minuten erreicht man entlang des Rheins die Altstadt. Eine S-Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe.

Ausblick:zur Straße

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bianka
Sehr geehrte Bianka,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie rundherum zufrieden gewesen sind. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter gebe ich gerne an das gesamte Team weiter, herzlichen Dank!

Sehr geehrte Bianka, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beste Grüße
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ina Kaldenbach
Direktorin
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -