Christoph (26-30)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Mercure Standard

Für einen Kurzaufenthalt sehr gutes Hotel. Eigenes Restaurant mit dabei ansonsten leider etwas ruhig gelegen und in der unmittelbaren Umgebung nicht viel los. Allerdings mit der guten Anbindung alles schnell und einfach zu erreichen.
Sauberer und geräumige Zimmer
Kann nachts leider wegen Straßenlärm laut werden daher lieber Ohrenstöpsel einpacken oder freundlich an der Rezeption fragen :)

Wegen der Lage würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen aber ansonsten hatte ich nichts auszusetzen

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Christoph,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf HolidayCheck.com zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie zu Gast bei uns im Haus gewesen sind. Das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen liegt im Stadtteil Düsseldorf Bilk welcher bekannt ist für seine kleinen Cafés und Restaurants. Des Weiteren ist der angesagte Medienhafen schnell und bequem zu erreichen, bei schönem Wetter sogar zu Fuß. Sicherlich ist die optimale Lage eines Hotels sehr subjektiv zu bewerten. Es kommt ganz darauf an, welche Punkte in Düsseldorf dem Gast wichtig sind. Durch die unmittelbare Nähe zur Düsseldorfer Straßen- und/oder S-Bahn haben Sie jedoch die Möglichkeit auch weiter entfernte Ziele in Düsseldorf bequem und schnell zu erreichen.

Das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen verfügt über 4 Zimmerkategorien. Die Standard-, Superior- und Privilegekategorie sowie über Maisonettesuiten. Die Zimmer der Standardkategorie liegen nach vorne zur Straße. In diesen Zimmern finden Sie kostenfreie Ohrstöpsel, damit auch Gäste mit einem leichten Schlaf eine erholsame Nacht haben. Die Superiorzimmer nach hinten raus oder auch die Privilegezimmer in unserem Pavillion sind ruhig gelegen.

Sehr geehrter Christoph, auch wenn Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat, freuen wir uns dennoch darüber, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Noch einmal viele Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ina Kaldenbach
Direktorin
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -