arrowRight
Rosi (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Keine 4 Sterne nie und nimmer

Alles andere als 4 Sterne. Weiss nicht wie dieses Hotel zu 4 Sterne kommt. Wir wurden als Reisegruppe gleich durch den Nebeneingang geleitet. Hier hat es furchtbar gestunken, nach Kanal. Kleiner Aufzug, dann zu Fuss gegangen mit Gepäck. Im Flur überall Duftstecker. Teppich schmutzig, Vorhang hing auf einer Seite herunter, wurde auch nicht gerichtet, obwohl wir sichtbar den Vorhang offen liesen. Leider hatten wir auch noch Zimmer über der unten liegenden Kneipe mit Fish und Chips Braterei und Raucherecke. Fenster konnte man nicht öffnen bei dem Lärm und Gestank. Hotel in die Jahre gekommen.

Nicht beste Lage, aber es geht. Mit U-Bahn gut zu erreichen.

Alt, abgewohnt, Teppich schmutzig, Fenster ebenfalls.
Bad o.k.
Haartrockner erlebt man nicht als Frau, dass die Haare trocken werden.
Ausblick:zur Straße

Das Fräulein an der Rezeption war ziemlich hilflos bei unserer Beschwerde.

Frühstück war das einzige Highlight. Abendessen sieht so aus als wenn es fertig angeliefert wird und nur erwärmt, ist nicht selbst gekocht.

Wir hatten uns gefreut - denn Holiday Inn stand zumindest
immer für ordentliches Hotel und Service.
Hat sich ziemlich geändert.
Es war einmal....

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Rosi

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu hinterlassen.
Wir bedauern sehr , dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
Wir werden Ihre Punkte intern besprechen und dafür sorgen, dass sich Service bzw. Qualität verbessert.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Helmel