Sigrid (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super Lage, verkehrsgünstig und spannend.

Schickes, modernes Hotel. Nicht zu groß. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist für eine Städtereise bestechend; man wohnt zwischen Kiez und Szene. Alle Verkehrsverbindungen vor der Tür, schnell am Alex, Ku-Damm, Unter den Linden usw.
Frühstücksbufett war prima. Für jeden ist etwas dabei und immer alles frisch und sauber.
Zimmer sind zweckmässig. Es ist nicht viel Platz. Zwei Koffer abstellen ist schon schwierig. So gut wie kein Schrank! Das ist eher eine "Garderobennische". Es gibt keine Minibar oder Kühlschrank, dafür Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Bad ist sauber und modern. Allerdings auch hier keine Ablagemöglichkeiten. Das Bad ist vom Zimmer durch eine Glaswand getrennt. Das ist Geschmackssache, da man vom Zimmer vollen Blick auf den sich an die Glaswand drückenden Hintern oder andere Teile unter der Dusche hat. Als Pärchen kann man damit aber leben.
Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sigrid
Sehr geehrte Sigrid,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und das Frühstück Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht hat. Wir bieten übrigens auch Zimmer mit Badewanne im Bad an, die keine Glaswand als Trennung zum Zimmer haben. Wenn Sie einmal wieder zu uns kommen, geben Sie uns bei der Reservierung einen kleinen Tipp, damit wir ein solches Zimmer für Sie bereit halten können. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hause.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Team vom Holiday Inn Berlin - City East Side