phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Bettina (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Kein besonderes Hotel oder Hostel de Luxe

3,0/6
Annehmlichkeiten eines Hotels waren nicht festzustellen.
Check In ist zwar für 15:00 Uhr vermerkt, aber in der Regel darf trotzdem schon früher sein Gepäck abgeben. Wir waren leider schon um 13:30 Uhr da, Empfang nicht besetzt und nach mehrfachen Klingeln wurden wir unfreundlich begrüßt. Unsere Taschen durften wir gerade mal in einen Flur stellen, der für jeden erreichbar war, sehr unschön!
Zimmer sind zwar nett eingerichtet, aber mit keine Besonderheiten ausgestattet, die einen Preis von 105 € pro Nacht rechtfertigten. Das Frühstück war ok, aber nicht besonders in der Auswahl .
Alles im Allen kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich