Archiviert
Franz (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nicht für jeden empfehlenswert

4,1/6
Als wir ankamen, mussten wir erstmal unser Zimmer herrichten, sprich: Es gab nur 2 Couchen, eine Gästematratze für unsere Tochter und es war katastrophal eng. Wir schoben die Couchen zueinander, trugen den Tisch auf die Terrasse, sonst wäre es nicht bewohnbar gewesen. Ist es üblich, dass dies die Urlauber machen müssen??? Wir erfuhren, dass es anderen Gästen genauso ging. Das geht schon mal gar nicht!!!!!!!!! Dann war im Zimmer ein totaler Muffelgeruch, der auch kaum die Woche drauf wegging. Ekelhaft. Auch andere Gäste beschwerten sich.
Der Speisesaal ist rappelvoll, man muss sich beeilen damit man um 18.15 Uhr fertig ist und einen Tisch bekommt. Absoluter MInuspunkt:(((, Dann ein Lärmpegel, unvorstellbar. Es sind sehr viele Familien mit Kindern da. Ruhe ist das Nicht.
Das Mediterreano Garden geht noch, aber der Club auf der anderen Strassenseite, das dazugehört. Das ist ne Katastrophe. Es sollte sich jeder gut überlegen, dieses Hotel zu buchen.
Das Essen jedoch war spitze, hervorragend!!! Da gibt es alle Sterne.
Also sucht es euch aus, wir werden nicht wieder kommen, es gibt bessere Hotels!!!!!!!! Vor allem wenn man sich erholen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich