Archiviert
Ramona (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Keine direkte Strandlage, keine 4,5 Sterne

3,0/6
Achtung: 'Garden' liegt nicht direkt am Strand! Das wird von Reisebüros falsch angegeben. Nur Mediterraneo 'Club' liegt am Strand. 'Club' and 'Garden' sind aber eine riesige Anlage, die jedoch durch eine nicht wenig befahrene Straße getrennt sind. Trotzdem gehen alle vom 'Club' auch im 'Garden' essen, was das Restaurant Buffet sehr voll und laut macht. Teilweise muss man auf Plätze warten. Allerdings kann man auf die Poolbar vom 'Club' zurückgreifen, was dicht am Strand liegt und daher AI auch am Strand nutzen kann. Die Rezeption ist eine Katastrophe. Geht gar nicht. Generell gibt es wohl viele Beschwerden, sodass das Personal dort deutlich abgestumpft und unfreundlich ist! Der Kinderpool ist super. Auch der Spielplatz. Alles ist sauber. Auch beim Essen bekommt man immer einen komplett neu eingedeckten Tisch. Allerdings insgesamt keine 4+ Sterne für mich.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Pool

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Hatten erst ein Zimmer direkt über der Lüftungsanlage mit acht Ventilatoren. Super laut. Erst nach massiver Beschwerde beim Reiseveranstalter wurden wir ernst genommen und haben ein neues Zimmer bekommen. Generell wurden viele Gäste an der Rezeption nicht ernst genommen.

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Rezeption meiden und Beschwerden direkt beim Veranstalter anbringen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich