Leider hat das Hotel im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen. Weit entfernt von 4 Sterne. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht mehr. Service, Sauberkeit und Qualität des Essens bzw. Umgang mit dem Essen unterirdisch. Spiegeleier und Pfannekuchen werden zuhauf übereinander geklatscht - Spiegeleier aufgrund der langen Liegezeit trocken, Pfannekuchen erinnern an Gummi. Beim Abendessen einen Tisch zu bekommen war an manchen Tagen Glücksache. Fast alle Mitarbeiter wirkten genervt und überfordert. Kein freundliches Wort, geschweige denn ein Lächeln. Wir haben uns noch nie so wenig willkommen gefühlt im Urlaub. Sauberkeit vom Zimmer grenzwertig schlecht. Möbel veraltet, Schrank- und Zimmertüren voller Fingerabdrücke, Duschwand unten schimmelig. Die Flure, Gänge und Außenbereiche wurden nicht ein einziges Mal gewischt oder mit Wasser abgespritzt. Entsprechend viele Getränke- und Schmutzflecken. Inventar im Restaurant alt und dreckig. Positiv ist die Nähe zum Strand und die Abendshows.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hipotels Club Mediterráneo zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie das Hotel im Vergleich zum letzten Jahr als Rückschritt empfunden haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und der Qualität der Speisen unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Speisen, zur Freundlichkeit des Personals sowie zum Zustand der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weitergeben werden, damit die genannten Punkte überprüft und Verbesserungsmaßnahmen ergriffen werden können. Es freut uns dennoch, dass Sie die Lage des Hotels in Strandnähe und unsere Abendshows positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager


