Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes und gepflegtes Hotel+freundl.Personal

5,7/6
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und es wurden uns wichtige Informationen über das Hotel mitgeteilt, so dass wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt haben.
Unsere Hotelzimmer war im siebten Stock, mit sehr schönen Blick auf das Meer . Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Der Reinigungsservice im Hotel und auch in unserem Hotelzimmer war super. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir ein sehr anspruchvolles ,frisches, vielfälltiges und leckeres Essen genießen. Auch der Service im Speisesaal war perfekt, man wurden freundlich begrüßt und umgehend mit Getränken versorgt . Wir möchten hier noch einmal die Freundlichkeit des Personals im Speisesaals hinweisen. Die gesamte Hotelanlage, einschließlich Pool, war in einem sehr schönem und gepflegtem Zustand. Wir haben einen sehr schönen Urlaub erlebt, der leider nur zu kurz war.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Jürgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, eine so gute un nette Bewertung. Danke für Ihre Zeit um über uns so net zu schreiben.
Wir hoffen Ihnen im Marfil Playa wieder zu sehen und bgrüssen zu dürfen.

Hochatungsvoll!!

G.Garau
Direktor
NaNHilfreich