SandraApril 2012

Empfehlenswertes Hotel, top Preis-Leistung!

Das Hipocampo Playa Apart ist die ideale Adresse für einen Aktivurlaub in der Vorsaison. Die Anlage wurde vor Kurzem renoviert und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. In unmittelbarer Strand- und Stadtnähe ist es ein guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren in das Landesinnere oder für Spaziergänge an der Promenade. Ein gepflegter Außen- und ein kleiner Innenpool sind vorhanden. Bequeme Liegestühle stehen rund um den Pool in ausreichender Menge zur Verfügung. Räder oder Mietwagen können an der Rezeption ausgeliehen werden.
Das Essen wird im Schwesterhotel "Bahia Grande" angeboten und zeichnet sich durch konstant hohe Qualität, umfangreiche Auswahl und engagierten Service aus. Auch zu Stoßzeiten am Abend bemüht sich das kompetente Personal um die Gäste.
Wir haben uns im Hipocampo Playa Apart sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen dem engagierten Team eine gute Saison in Cala Millor!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Appartement