- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Für uns persönlich, kommt dieses Hotel bzw. die Region nicht mehr in Frage. Einige Gründe hierfür sind: - Cala Millor gefällt uns als Ort absolut nicht, zu viel Touristik, Betonblock an Betonblock. - Indoor Pool ist für das Hotel einfach zu klein, 4 Liegen im Innenbereich geht gar nicht. - Saunabereich öffnet nur von 09:00 - 11:00 Uhr und von 17:00 - 19:00 Uhr. Des Weiteren ist 1 Sauna vorhanden und ein derzeit defektes Dampfbad ! - Die Speisen sind vielfältig, allerdings fehlt uns das "typisch" mallorquinische Feeling. Das Essen hätte man auch in Thailand und oder in Hamburg bekommen können. - Für unseren Geschmack viel zu wenig gewürzt. - Keine Tischreservierung möglich, außer man hat einen guten Draht zum "Chef". Auf unsere Anfrage hin wurde uns gesagt, dass es keine Reservierungen gibt, seltsamerweise standen aber an vielen Tischen "Reserviert" Schilder. Auch hatten wir das Gefühl dass einige vom Personal sehr stark zwischen AI und HP unterscheiden. Positiv ist definitiv der Nachtisch. Sehr gut Auch die Zimmer sind in einem Top Zustand, Sauberkeit 1A Rezeption war immer freundlich. Fazit: Wir werden unseren nächsten Mallorca Urlaub wieder in einer ruhigeren Gegend verbringen. Bei Interesse gern PM
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie Fischer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich überrascht, dass Sie uns 5,3 punkten geben aber dass Sie unseres Hotel nicht mehr besuchen wurden. Am ende, wann ich alles gelessen habe, habe ich es verstanden, aber es gibt ein paar sachen das ich erklären wollte: Die Sauna ist nicht nur 4 Stunden auf. Die Sauna ist 4 Stunden proTag GRATIS. den rest des Tages können Sie auch die Sauna nur für Sie reservieren. Es tut mir leid für die Tage dass das Dampfbad doch defekt war. Alles geht defekt einen Tag, und es ist etwas dass wir noch nicht kontrollieren können. Wegen die Tischreservierung, man kann nicht bestimmte Tische im Restaurant reservieren. Alle die Schilder dass Sie gesehen haben sind für grosse Gruppen dass in diese Moment im Hotel waren. Warum wir ein teil des Restaurants für diese Gruppen reservieren? Weil wir schon wissen, dass wenn wir es nicht machen, ist dann das Restaurant sehr Laut für den anderen Gäste. Es gibt noch ein Ausnahme mit der Tischreservierung: gebehinderte Gäste haben auch reservierte Tische, immer in der nähe des Buffets. Für den Rest, ich kann natürlich verstehen, dass es gibt Gäste fur jedes Hotel, oder Hotels für jede Gast. Mit Ihre 5,3 Punkten haben Sie uns gezeigt, dass Sie gesehen haben, dass wir ein gutes Hotel sein können, aber für andere Gast Art. Dann, besonders vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

