- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub war rundum gelungen, insbesondere, da wir ein Angebot der TUI mit einem preiswerten Flug von Ryanair kombinieren konnten. Uneingeschränkt würden wir die All-Inklusiv-Buchung, die von uns vor Ort bei dem TUI-Mitarbeiter abgeschlossen wurde, empfehlen. Der Abschluss direkt beim Hotel wäre rund 10, 00 EUR pro Tag und Person teurer gewesen. Die Speisen zu allen Essenszeiten waren reichhaltig und abwechslungsreich. Etwas störend war allerdings die Lärmbelästigung beim Essen durch die Darreichung der Speisen in Buffetform. Abstriche mussten wir bei den beiden Spezialitätenrestaurants machen! Zum Glück entfiel wegen All-In die Zuzahlung. Die Lage des Hotels ist gut, sowohl was die Strandnähe und das gegenüberliegende Einkaufszentrum betrifft. Zu empfehlen ist die Buchung eines Mietwagens, da die Straßenverbindung zu schönen Zielen sehr gut ist. Jedoch würden wir den PKW nicht mehr über Sunny Cars buchen, deren spanischer Partner AURIGA Cars ist. Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter und unübliche Rückgabemodalitäten des Wagens (Tank sollte leergefahren werden) sprechen dagegen. Positiv (Sprachkenntnisse, Freundlichkeit und Empfehlungen) sind uns die Mitarbeiter an der Reception in Erinnerung geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

