Archiviert
Dani (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswert

5,0/6
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die Zimmer waren geräumig und gross. Wir waren im sechsten Stock untergebracht und es war halbwegs leise - kaum Strassenlärm und man hat auch von den übrigen Gästen kaum etwas mitbekommen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, auch wenn es viel zu wenig vegane Alternativen gab. Heutzutage sollten sich Hotels wirklich auf die Bedürfnisse ihrer Gäste besser einstellen und zB Sojamilch zum Kaffee standardmäßig anbieten. Die Bar ist schön in einer recht feudalen Halle.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich