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Meryem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton Plaza Wien - keine erste Wahl
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In dem Hotel werden die Zimmer nach und nach renoviert und erneuert. Wir waren allerdings in einem der alten Zimmer untergebracht, das war sehr altbacken. Wir mussten nach dem Check in mehrfach zurück zur Rezeption, weil der Schlüssel nicht funktionierte. Als wir dann endlich im Zimmer waren mussten wir feststellen, dass das Bett nicht gemacht war. Immerhin hat man uns dann ein Upgrade gegeben. Die Verkehrslage ist gut, weiterempfehlen würden wir dieses Hilton allerdings nicht. Vielleicht wird es ja besser, wenn erstmal alle Zimmer renoviert sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meryem
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mein tiefes Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Anderseits sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und wir hoffen Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Diana Boros Executive Lounge Supervisor