Felix (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne, ein TRAUM!!!

Ein Traumhotel!!!

Wir kamen nach 1,5 Std. Busfahrt im Hotel an und da gab es erst mal einen geklühlten Empfangsdrunk.
Anschließend wurden wir eingechecket und auf unsere Zimmer gebracht.
Da wir ein Zimmer in einem Bungalow hatten, wurden wir mit einem Golfcaddy dorthin gebracht.

Unsere Bungalow lag für uns genau richtig.
Zwar in 2. Reihe aber den Sonnenuntergang haben wir uns sowieso immer vom Strand/Pool angesehen.
Entfernung Pool ca. 50 m, Stand 70 m
Am Pool direkt eine Bar und ganz wichtig, der Pool ist gekühlt und es stehen am Strand und am Pool immer genügend frei Liegen.
Auch bekam man immer eine Handtuch.

Ein Punktabzug gibt es für die Entfernung nach Dubai 1,5 - 2 Std. fahrt mit dem Bus und weil es außerhalb von dem Hotel nichts gibt.

Und dass zur Nahen Mall nur einmal am Tag ein Bus fährt. So voll wie der immer ist, könnte er ruhig öfters fahren.

Wir hatten unser Zimmer im Bungalow.
Es war sehr groß und hatte 2 King Size Betten.

Natürlich Klimanalage und TV (ARD und ZDF), auch gab es einen Wasserkocher und Kaffee und Tee.
Auch eine Minibar in der genug Platz war um auch eigene Sachen zu stellen.
Täglich bekam man 2 1,5 l Wasserflaschen kostenlos.
Zimmertyp:Bungalow

Das Personal war immer sehr sehr nett und hilfsbereit.
Hat uns ohne Probleme auf einen anderen Bus zum Flughafentransfer gebucht und sogar beachtet, dass wir an ein anderes Terminal mußten wie die anderen Gäste.

Wir haben nur im Allinclusive Restaurant gegessen,
da uns das vollkommen gereicht hat.
Er gab jeden Tag ein riesiges, abwechslungsreiches Buffet und 3 mal die Woche noch ein Thementag.
Was will man mehr.
Besonders das Nachtisch Buffet war toll.
Wer da nix findet, einfach nur selber pech.

Wenn man in einem anderen Restaurant ißt oder an der Strandbar, dann wir einem vom Allinclusive 75 angerechnet.
Sollte z. B. für einen Mittagssnack an der Strandbar reichen.

Hier gibt es "nur" eine Sonnen, weil es einfach keine Unterhaltungs abends gab.
Alles andere war perfekt, schöner Strand, tolle Pools und immer freie Liegen und Schirme.

Free WiFi gibt es fast in der gesamten Anlage/Strandlinie.
So dass wenn man es wünscht auch am Strand oder Pool erreichbar ist.

Unser Tip, da Dubai ja doch etwas entfernt ist, 1 - 2 Tage in einem billigen Hotel in Dubai verbringen und die restliche Zeit in diesem tollen Strandhotel verbringen.

Eine Wüstensafari sollte man auf jedenfall auch mit machen.
Unsere war sehr schön.

Dauer:2 Wochen im September 2015