phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gudrun (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Erholsamer Urlaub unter Palmen

5,0/6
Sehr schöne Hotelanlage mit großer Poollandschaft unter Palmen. Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Restaurants sind gut, allerdings relativ hochpreisig und entsprechen nicht so ganz einem 5 Sterne Haus. Hervorzuheben ist der tolle weitläufige Sandstrand. Es gibt viele Sport- und Freizeitangebote. Für einen entspannenden Urlaub ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert. Das Highlight unseres Aufenhalts war eine privat geführte Ausflugstour nach Al Ain, die wir über Visit Friends (www.visit-friends.de) gebucht haben. Sehr empfehlenswert !!

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen Dubai zum Hotel ist man eine gute Autostunde unterwegs. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe gibt es nicht sehr viele. Der Hotspot ist Dubai.

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich