Michael (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Nicht schlecht aber einmal reicht.

In die Jahre gekommene Hotelanlage, bestehend aus zwei Teilen. Eine auf der Meerseite, die andere auf der anderen Straßenseite. Wlan nur in der Lobby verfügbar oder gegen Bezahlung auch auf den Zimmern. Gartenanlage und Strand gepflegt, Zimmer sauber. 5 Sterne nicht gerechtfertigt.

Nur 15 Minuten Fährt vom Flughafen. Ebenfalls kurze Fahrzeiten zu Schnorchel, Tauch und Safariausflügen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe kaum vorhanden. Die breite „Flaniermeile“ vor dem Hotel besteht hauptsächlich aus verlassenen Geschäften. Apotheke und kleine Souvenirläden im Haus.

Doppelzimmer, schon etwas ältere Einrichtung, Safe und kleiner Kühlschrank, 2 deutsche TV Sender. Betten waren ok.1 große Flasche Wasse pro Tag. Auf Anfrage gabs noch 2 weitere kleine Flaschen.

Zimmerservice nett und hilfsbereit. Rezeption selbst morgens um 4 Uhr hilfsbereit und zuvorkommend. Gastronomie könnte aufmerksamer sein. Lob an Nancy, Guestreltation. Immer ein offenes Ohr. Schnelle, unkomplizierte Problemlösungen.

Essen war nicht schlecht, könnte aber abwechslungsreicher sein. Italienisches Restaurant einmal pro Aufenthalt kostenlos. Ist zu empfehlen.

Fitness und Wellness ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Poolanlge ok. Da eine Hälfte der Hotellzimmer gerade renoviert wird, waren am Pool und am Strand immer genügend Liegen vorhanden. Animateure waren sehr engagiert. Typische Strandspiele und Watergym. „Show“ am Abend im Konferenzraum wirkte trotz oder vielleicht wegen hoher Lautstärke ein wenig verloren.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Michael,

sonnige Gruesse vom Hilton Hurghada Resort.

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und Sie mit unserem Service, Restaurant und auch den weiteren Dienstleistungen zufrieden waren.

Zudem wissen wir es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung in Holiday Check genommen haben.

Das gesamte Hilton Hurghada Resort Team wuerde sich freuen Sie auch wieder fuer Ihren naechsten Urlaub bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bereiten zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Guest Relation Team