Hans-Jürgen (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Zentrale Lage für Reisende

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Frankfurt Main oberhalb des Fernbahnhofs im modernen The Squaire Gebäude. Diese zentrale Lage eignet sich hervorragend für Flugreisende von auswärts, die früh einen Flug gebucht haben. Man kommt mit der Bahn am Flughafen an, schläft im Hotel und geht am nächsten Morgen direkt zum Flieger. Die zentrale Lage ermöglicht es ausserdem, die gastronomischen Angebote im The Squaire zu nutzen. Die Übernachtung ist problemlos, die Zimmer zweckmässig eingerichtet - für unseren Geschmack hatten wir ein relativ kleines Zimmer erwischt. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, aber etwas klein bemessen
Ausblick:zur Straße

Das Personal sowohl am Empfang und im Service ist kompete und freundlich

das angebotene Frühstück ist vielfältig und schmackhaft

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Hans-Jürgen